Erstellt am 01 April 2015

Dogs Bollocks im Garden District von Kapstadt. Hier soll es tatsächlich die größten Burger Kapstadts wenn sogar Südafrikas geben.

In einer umgebauten Garage in völlig abgefahrenem Stil befindet sich hier das Burger-Restaurant eines wirklich schrillen Vogels… er nennt sich selbst Dogs Bollocks und hat mit dem Konzept angefangen, an jedem Abend 30 seiner Mega-Burger zu verkaufen. Das Konzept ging schnell auf und die nicht nur großen sondern auch sehr schmackhaften Burger gingen schnell über die Ladentheke.

Man wächst mit seinen Aufgaben…, so suchte sich Dogs Bollocks schnell einen Partner für die Erweiterung seiner Geschäftsidee. In diesem Fall war es eine Partnerin…Gutaussehend, jung und mindestens genauso schrill wie Dogs… – Bitches Tits, so nennt sie sich innerhalb ihrer Burger-Branche. Sie schmeisst den Laden am Vormittag und in der Mittagszeit. Bei ihr gibt es ein gutes zünftiges Frühstück und ein leckeres Mittagsmenü.

Nebenan innerhalb der Garage ist übrigens auch noch der Coffeeshop und Café. Da gibts dann den guten Kaffee zum Burger 😉

Gute laute Musik, schräge Einrichtung und absolut coole Typen runden das Ambiente im Dogs Bollocks ab. Kaum hat man den Burger bestellt, den man übrigens in zahlreichen Varianten und mit verschiedenen Saucen bekommt, kann man zusehen wir dieser frisch zubereitet wird. Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Ist der Burger dann fertig, dringt die Stimme Dogs Bollocks durch das gesamte Restaurant… er ruft den Namen des Bestellers aus… nicht überhörbar.

Burger essen, ein Erlebnis…nicht nur kulinarisch und gaumentechnisch sondern auch der Unterhaltungswert ist hier extrem hoch.

Wir haben den Laden selbst ausprobiert und waren absolut angetan vom Konzept und den Inhabern. Daumen hoch! 😉

Man findet den Laden in Kapstadt in Gardens in der 6 Roodehek Street. Ab 5 Uhr gibt es die Burger von Dogs Bollocks, vorab die Gerichte von Bitches Tits.

Share

About Author

Sven Klawunder

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.