Erstellt am 16 Juni 2013

Wie feiert man eigentlich Vatertag in Südafrika? Die Väter in Südafrika werden heute (16.06.) rundum von ihrer Familie und ganz besonders von ihren Kindern verwöhnt.

 

 

 

 

Vatertag Südafrika

Craig Marshall wird heute von seinen Kindern verwöhnt / Foto: privat

Craig Marshall von M&M Travel Solutions bekommt schon gleich nach dem Aufstehen eine Tasse Kaffee von seinen Kids ans Bett gebracht.

Draussen wartet schon der schön gedeckte Frühstückstisch und selbst gebastelte Geschenke. Heute darf Papa entscheiden was gemacht wird. Ein Tag mit der Familie in den Winelands oder ein langer Spaziergang auf dem Tafelberg stehen da ganz oben auf der Liste.

Ein Abend mit Lieblingsfilm und Kaminfeuer im Kreise der Lieben rundet den Tag ab. Vatertag in Südafrika ein Tag der Familie auf den Craig sich jedes Jahr wieder freut…. und wohl nicht nur Craig… da will man doch direkt Vater in Südafrika sein.

Im deutschsprachigen Raum ist der Vatertag ja auch eher den Vätern gewidmet, die dann jedoch meistens unter sich mit selbstgebauten Vehikeln und viel alkoholischen Getränken durch die Lande ziehen.

Titelfoto/Copyright: © Photo-K – Fotolia.com

Share

About Author

admin

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.