Erstellt am 24 April 2013

Köstliches Südafrika…Beim Kapstadt Foodfestival, dem „Taste of Cape Town“ im April, zog es zahlreiche Gourmets an den Rand des WM-Stadions in Kapstadt. Dort fand im Schatten des Tafelbergs das Foodfestival an vier Tagen im April statt. Restaurants und Küchenchefs der ganzen Region präsentierten ihre Köstlichkeiten vor Ort.

Vom Burger bis zum absoluten Gourmetteller, von Fisch bis zur Torte oder vom Bier bis zum Wein. Alle Köstlichkeiten waren vertreten und konnten sogar probiert werden.

Das Festival gilt als eines der größten in der Gourmetszene. Traumhaft schönes Wetter und daraus resultierender brillianter Sonnenuntergang untermalten das Ambiente am Festivalort.

Die Organisatorin Justin Drake war rundum zufrieden mit dem Beginn der Veranstaltung. Übrigens auch für Touristen, die die südafrikanische Küche mögen ein absoluter Pflichttermin im Kalender. Das Taste of  Cape Town findet jährlich statt.

 

Share

About Author

admin

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.