Erstellt am 19 August 2013

Das Erinvale Estate Hotel & Spa ist ein elegantes 4 Sterne Boutique-Hotel. Die Gäste betreten das Gelände und haben gleich einen wunderbaren Blick auf die majestätisch aufragenden Eichen. Das Hotel etablierte sich im November 1994. David Gant aus dem benachbarten Lourensfold Estate beschloss daraus eine Erinvale Golf Siedlung zu kreieren. Das Land, auf dem das Hotel steht, wurde jedoch separat an Peter Baragwanath verkauft, der das bestehende Gebäude in ein Hotel umbaute.

Das Hotel öffnete seine Tϋren am 1. Mai 1995. Es war schon immer im Privatbesitz und wurde von Herrn Baragwanath an Xavier McAuliffe weiterverkauft. Heute ist es seit 2007 im Besitz der Louis Group Hotel, Spas & Vineyards. Das Erinvale Manor House wurde restauriert. Die ursprϋngliche Struktur stammt aus den 1700er Jahren. Der einzige Teil des ursprϋnglichen Hauses ist der Kamin.

Das Hotel bietet seinen Gästen viele tolle Angebote. Es gibt zum Beispiel das Erinvale Sping Fever, es ist gϋltig vom 1. August – 12. August 2013. In diesem Zeitraum bekommen die Gäste einen Sonderpreis für die Űbernachtung. Seit dem 20. Juni läuft das Winter Spa Special. Der Spabereich des Hotels hat Therapien im Angebot um den Winter gemϋtlicher zu machen. Das Hotel bietet seinen Gästen verschiedene Zimmerkategorien. Es kann unter dem Classic, dem Deluxe, der Suite und der Bridal Suite gewählt werden. Es befinden sich 2 Restaurants, 5 Konferenzräume, der Spabereich, der Golfplatz, der Tennisplatz, das Schwimmbad, der Rosengarten, der Friseursalon und die Kirche auf dem Grundstück. In der Kirche kann auch geheiratet werden.

Dem Hotel liegt aber nicht nur das Wohl der Gäste am Herzen. Das Hotel setzt sich auch für die Menschen ein, die auf Hilfe in Form von Spenden angewiesen sind. So können die Gäste im sogenannten „The Giving Room“ schlafen. Für jede Nacht werden 10% der Einnahmen von dem Zimmer gespendet. Diese Initiative ist eine großartige Möglichkeit um Ihren Aufenthalt nicht nur unvergesslich zu machen, sondern auch Etwas Gutes zu tun.

Überzeugen Sie sich einmal selbst von dem Estate und genießen Sie einen Aufenthalt in dem wunderschönen Erinvale Estate Hotel & Spa in Südafrika.

Weitere Informationen auf: www.erinvale.co.za.

Share

About Author

H.-Jürgen Kus

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.