Erstellt am 26 November 2013

Bei einem Familienurlaub der Familie Pooth liess sich die erfolgreiche Verona Pooth von einem Kamerateam begleiten. Für das TV-Magazin „red“ liess sie in einem Interview die „Hüllen fallen“...Jedoch nur rethorisch, denn hier sprach sie auch sehr intensiv über ihre Vergangenheit. Sie habe keine Geheimnisse und auch ihr Sohn solle alles wissen, verkündete sie dort stolz.

Verona Pooth hat in Südafrika nicht das erste Mal Urlaub gemacht und genoss mit ihrer Familie auch neben den Kameraarbeiten Land und Leute.

Die Sendung über Verona Pooth in Südafrika wurde in dieser Woche im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Titelfoto: © light disciple – Fotolia.com

Share

About Author

Sven Klawunder

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.