Erstellt am 12 Juni 2013

Der neue CEO von Cape Town Tourism heißt Enver Duminy. Die Ernennung wurde letzte Woche bei der Events- und Marketing Sitzung vom Cape Town Toursim bekannt gegeben.

Duminy wird sein neues Amt am 1. August antreten und ersetzt damit Mareiette du Toit-Hembold, welche die letzten neun Jahre als CEO im Amt war. Nach Angaben wird Sie dem Tourismus aber nicht den Rücken kehren. Mir der Gründung einer Tourismus- und Marketing Agentur, geht Sie nun eigene Wege.
Duminy trägt seit mittlerweile fast 4 Jahren den Titel als Geschäftsführer des Cape Town Tourism und spielt seitdem eine tragende Rolle in dem dazugehörigen Businessplan.

„Der Cape Town Tourism ist eine lebendige, innovative und leidenschaftliche Organisation und wir werden auch weiterhin diesen Weg unter meiner Leitung gehen. Als Amtsinhaber, habe ich mir für meine ersten 100 Tage das Erstellen einer Art „Roadmap“ vorgenommen. Gemeinsam mit dem Cape Town Tourism Team konzentrieren wir uns auf eine strategische und taktische Planung für die Zukunft“, so Duminy. „Duminy ist eine große Unterstützung innerhalb des Cape Town Tourism, und ist bereit sich der Herausforderung zu stellen. Ich wünsche ihm viel Glück – er ist unglaublich glücklich, Leiter einer so dynamischen Organisation, wie dem Cape Town Tourism zu sein“, sagt Du Toit-Hembold.

 

Foto/Copyright: Capetown Tourism

Share

About Author

admin

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.