Erstellt am 31 August 2013

Das Freedom Cafe, ein Container Restaurant im Garten des hippen The Concierge Boutique Hotels in Durban, gilt als kulinarisches Highlight und beglückt seine Gäste mit liebevoll zubereiteten Gaumenfreuden. So hat der Besitzer Neil, der unter anderem für das Best BBQ cookbook weltweit bei den International Gourmand Awards ausgezeichnet wurde – seine Leidenschaft zum Beruf gemacht

Zusätzlich bringt Lucy Markewicz, Besitzerin von Lucy’s Cake Shop, weitere kulinarische Fähigkeiten ein und beider Liebe zu gutem Essen spiegelt sich in den Frühstücks- und Mittagsgerichten wieder. Von Eggs Benedict über Sweet Potato Rösti und Käse Sarmies mit Birnenmarmelade bis hin zum „best Carrot Cake in town“ – im Freedom Cafe findet sich für Groß und Klein das geeignete Gericht.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tastefreedom.co.za

Bilder Copyright Freedom Cafe

Share

About Author

H.-Jürgen Kus

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.