Erstellt am 18 November 2013

Wie wichtig ein gültiger Reisepass zur Einreise nach Südafrika ist, zeigt derzeit die Aktion die Russel Brand (Komiker Großbritannien ) hinter sich hat. Er musste eine Südafrika-Tournee absagen, weil seine Einreise verweigert wurde. So hatte wohl sein Reisepass nicht genügend freie Seiten, so eine Sprecherin.
Nach Südafrikanischen Bestimmungen müssen im gültigen Reisepass noch mindestens zwei freie Seiten vorhanden sein. Wenn dies nicht der Fall ist, kann keine Einreise erfolgen!
Im Fall von Russel Brand nun ziemlich ärgerlich, denn der bekannte Komiker sollte sechs Shows in Südafrika geben, die alle bereits ausverkauft waren.
Die Shows sollen nun im nächsten Jahr nachgeholt werden, vorausgesetzt Brand hat seinen Pass erneuern lassen.
Wichtig also vor der Einreise nach Südafrika nochmals die Papiere auf ihre Gültigkeit prüfen!

Share

About Author

admin

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.