Erstellt am 17 November 2013

Silvesterfeier auf dem Tafelberg? Das geht… Dort kann man dann wohl eines der spektakulärsten Jahreswechsel erleben. Die Aussicht dürfte bei wolkenfreiem Himmel wohl spektakulär sein und das Ambiente wohl ebenfalls.

Das Feuerwerk an der Waterfront aus einer ganz anderen Perspektive…Das Tafelberg Café hat für die Gäste an diesem Abend bis 00.30 Uhr geöffnet. wer jedoch sein eigens Catering mitbringt, kann sich auf dem Tafelberg mit Sekt und Schnittchen einen tollen Abend machen und die Stimmung dort oben ist mit Sicherheit was ganz aussergewöhnliches.

Die letzte Seilbahn fährt dann um 23 Uhr nach oben und bringt mit der letzten Fahrt um 1:00 Uhr die besucher wieder auf den Boden der Tatsachen zurück nach unten.

da der Andrang für dieses aussergewöhnliche Silvester mit Sicherheit groß sein wird, ist es sinnvoll Karten zu reservieren, bzw. vorab zu kaufen.

Tickets kann man online bei Webtickets.co.za erwerben oder direkt am Kartenschalter an der Seilbahn.

 

 

Share

About Author

Sven Klawunder

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.