Erstellt am 09 November 2013

Martin Richter verantwortet seit dem 01. November 2013 den Vertieb für die Region Nord-West Deutschlad bei South African Airway (SAA). Olly Sourli, die die Region zuvor betreute, nimmt fortan bei SAA eine Position im Bereich Regional Management Cargo Europe wahr.

Nach Abschluss seines Studiums der Verkehrsbetriebswirtschaftslehre war Martin Richter neun Jahre für Vietnam Airlines tätig, wo er maßgeblich am Aufbau der Verkaufsabteilung beteiligt war. In den letzten Jahren konzentrierte er sich insbesondere auf den Leisure Sales für die Region Nord-West. In seiner neuen Position bei SAA kommen ihm diese Erfahrungen zu Gute.

Quelle: SAA

Share

About Author

H.-Jürgen Kus

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.