Erstellt am 18 Februar 2014

Wer Madame Zingara kennt, dem ist klar, dass alles was mit Madame Zingara zu tun hat ein Erlebnis der besonderen Art ist. Wer einen ganz speziellen Abend erleben will geht ins Café Manhattan. Diese neueste Errungenschaft in der Madame Zingara Sammlung wurde sorgfältig restauriert und liebevoll eingerichtet.
Das Cafe Manhattan hat sich schnell zu einem der beliebtesten Treffpunkte der Stadt entwickelt. Man trifft sich hier ganz entspannt mit seinen Freunden um sich zu unterhalten, lecker zu essen und zu trinken oder sogar um das Tanzbein zu schwingen und das gilt für Touristen gleichermaßen wie für Kapstädter.
Obwohl sich in den letzten Jahren einiges verändert hat,so ist doch die einfache Formel für den Erfolg des Café Manhattans dieselbe geblieben. Das Menü wird von den Küchenchefs jedes Jahr aufs Neue mit einer Vielzahl kulinarischer Gerichte variiert, aber die beliebtesten Gerichte der Gäste bleiben der Speisekarte erhalten. So zum Beispiel der berühmte ‚Wolkenkratzer‘ Beef Burger, der von den Gästen als bester Burger Kapstadts ausgezeichnet wurde. Sein Ruf eilt dem Café Manhattan voraus und so kommen hier Gäste aus dem ganzen Land und natürlich darüber hinaus zusammen, nur um einen der sensationellen Burger zu kosten.
Egal ob ein leckeres Abendessen mit Freunden oder einen Cocktail am Abend mit seinem oder seiner Liebsten, im Café Manhattan ist alles möglich…

Share

About Author

Sven Klawunder

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.