Erstellt am 21 Mai 2017

Der Lanseria International Airport in Johannesburg hat sich unlängst mit dem Internet Service Provider MWEB, zusammengetan, um ab sofort allen Besuchern des FLughafen unbegrenzten WiFi anzubieten.

Für einen begrenzten Zeitraum wird es das  Angebot kostenfrei geben und ab Jahresd nach etwa drei Monaten MWEB wird auf die Einführung einer Gebühr, wobei die Benutzer 30 Minuten erhalten kostenlosen WiFi schauen dann zahlen etwa R10 pro Stunde danach, sagte Kasu.

WLAN ist für alle Smartphone mobilen Geräten, Laptops und Tabletten durch MWEB WiFi-Zonen zur Verfügung.

Gavin Sayce, Geschäftsführer der Flughafen Lanseria sagte: „Heute Passagiere zu Recht zu verlangen, dass das Internet überall auf internationalen Flughäfen, sei es geschäftlich oder privat, und in vielen Fällen ist es sinnreisebezogenen Verwaltung viel einfacher als gut. “

Die MWEB WiFi Unwired Spacelounge auch bei Lanseria der Abflughalle in dem Bemühen, das neue Angebot hervorzuheben gestartet. Die Spacelounge wird auf dem Display in der Ferienzeit Dezember.

MWEB WiFi vor kurzem die erste WiFi aktiviert High Street entlang Durbans Florida Road, so dass Restaurants, Bars und anderen Unternehmen den Zugang zum Internet für ihre Kunden anzubieten. Im Dezember MWEB wird lanciert WiFi im uShaka Marine World und entlang Teilen Durbans Strand Streifen. Kasu sagte MWEB würde erweitert sein Netzwerk zu verschiedenen Hotels, Einkaufszentren und gesellschaftliche Treffpunkte in SA in der Zukunft.

 

 

Share

About Author

Sven Klawunder

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.