Spektakel im Spiegelzelt: Madame Zingara in Kapstadt

Eine Mischung aus Varieté, Musical, Akrobatik und Comedy… Das ist Madame Zingara – The Miracle Tour. Im eleganten Spiegelzelt an der Waterfront in Kapstadt gastiert die moderne Show bereits seit Januar.

Rund 2,5 Stunden wird der Gast in eine andere Welt geführt. Umrahmt von einem guten kulinarischen Erlebnis steht eine Show mit Top-Elementen auf dem Plan. Ob Comedy und Kurioses mit Hot Mr. C oder aber der Frau mit den Gummiknochen, rassige Tänzer, reizende Damen die sich in der Badewanne nass machen, oder aber die Vollblut-Sängerinnen die mit ihren Stimmen das Zelt zum Beben bringen. In dieser Show ist für jeden etwas dabei.

Die bunten Kostüme bieten zudem immer wieder etwas fürs Auge. Beim Nachtisch am Schluß angekommen wird es im Finale dann nochmal richtig laut wenn alle Künstler auf die Bühne kommen.

Madame Zingara ist jedoch nicht nur Show auf der Bühne mit den Hauptdarstellern. Am Ende der Show wird das Publikum zu Darstellern, denn es wird getanzt und gefeiert und zwar mit den Künstlern.

Sogar die Kellnerinnen und Kellner in ihren themenbezogenen Kostümen sind bei der letzten Theken-Runde immer noch mit dabei.

Alles in Allem ist der Besuch dieser Show auf südafrikanisch auf jeden Fall empfehlenswert, nicht allein wegen des hervorragenden Essens sondern auch der exzellenten Show wegen.

Hot Mister C hat unser Team hinter den Kulissen empfangen und erläutert ihnen im Bericht noch einmal genau auf was sie sich einstellen können wenn sie Madame Zingara besuchen.

Tickets und weitere Infos: www.theatreofdreams.madamezingara.com/