Erstellt am 21 Mai 2018

Man nennt ihn „Baby“… Elegant steht er in feinem Anzug vor der Tür des Pepper Club Hotels in Kapstadt. Markant sein brilliantes Lächeln und die freundliche Art. Zu jedem Kunden ein freundliches Wort und Small-Talk ist für ihn Selbstverständlich.

Seit Jahren ist er ein Aushängeschild im Pepper Club Hotel. Das Fünf-Sterne Pepper Club Hotel ist geprägt vom modernen Style und Luxus. Die markante Lage auf der Pepper Street ist für die Hotelgäste ebenfalls von Vorteil.

Wer wissen möchte wie er am schnellsten vom Pepper Club an die nächstgelegenen touristischen Ziele kommt, der sollte Baby fragen..er kennt dann nicht nur den Weg, sondern hat bestimmt die ein oder andere Geschichte darüber parat. Den ein oder anderen Tip gibt es gratis dazu.

Wir sprachen mit dem engagierten Portier und zeigen hier auf Südafrika-TV das Exklusiv-Interview mit dem geheimen Star des Pepper Club Hotels…

Und nicht vergessen, wenn sie als Gast im Pepper Club einchecken…lassen sie sich verzaubern vom südafrikanischen Charme von Baby 😉

Fotos/ Copyright: Flying Media

Share

About Author

admin

(0) Readers Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.